Hallo ihr Lieben, 

Mein Name ist Jasmin und ich bin stolz sagen zu können, dass ich seit 01.09.2021 ein Teil des HealthGardens sein darf. 

Wieso das so toll ist ? Naja, es macht einen Familienbetrieb daraus. 
Ich darf nun meine Mutter Katja Sachenbacher auf der Reise begleiten eine Leidenschaft zu einem Beruf zu machen. 

Ich liebte schon immer das Schöne und war schon sehr früh von Computer und Technik begeistert. 
Das Schöne kann ich nun als Pharmos-Naturkosmetikerin und bald auch mit Wimpernlifting hervorbringen. 
Und durch meine neue Aufgabe als „Social-Media-Beauftragte“ kann ich auch meine Computer- und Bildaffinität ausleben. 

Ich bin gelernte Gesundheits-und Krankenpflegerin und kann somit bei den invasiven Aufgaben der Heilpraktikerarbeit meine Mutter unterstützen. 

Ich freue mich euch kennenzulernen und auch euch mich kennenlernen zu lassen. 

Jasmin Sachenbacher